logo allgäu gmbh-01-01.png

Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF SIE

LIEBER BIENENFREUND,

als gebürtiger Allgäuer spüre ich schon seit den frühen Kindheitstagen eine ganz besondere Verbindung zur Natur. Ich lege großen Wert auf die Philosophie der Nachhaltigkeit und der Regionalität - auch bei meiner großen Leidenschaft: der Bienenhaltung. Schnell wurde mir klar, dass ich als Imker nicht nur vom Honig meiner Bienen profitiere, sondern gleichzeitig auch etwas Positives für die Umwelt erreiche:

Seit mehr als 15 Jahren übernehme ich die Verantwortung für Bienenvölker und wirke somit dem Bienensterben entgegen. Aus diesem Grund setze ich mich stark für den Imkernachwuchs ein und habe ​2018 ​die “Allgäuer Mietbiene” ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt ermögliche ich Unternehmen, Vereinen, Schulen, Kindergärten und Privatpersonen an diesem Nachhaltigkeitskonzept der Allgäuer Mietbiene, zur Erhaltung der Bienen teilzunehmen. Ich hoffe sehr, dass ich auch Sie für die Bienenhaltung begeistern kann und wir zukünftig gemeinsam gegen das Bienensterben kämpfen!

Herzlichst, Ihr Uwe Justkowiak 

 


 

Interesse?

DANN SCHREIBEN SIE MIR DOCH EINFACH!

ALLGÄUER MIETBIENE

Uwe Justkowiak | Kaufbeurener Straße 6

87640 Biessenhofen | Telefon 08341 / 100438